für Köln
×
×

Mercedes-Benz Service

Mercedes-Allee 1
50825 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0221 57 96 00
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2022Nikolai Weisemüller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Erfahrung mit der Werkstatt. Rechnung bezahlt = Auto trotzdem kaputt”

Der Inhaber antwortete am 27.11.2022 „ Lieber Herr Weisemüller, wir bedauern sehr von Ihrer schlechten Erfahrung mit unserem Service zu lesen. Es ist verständlich, dass sie enttäuscht sind. Ihr Feedback ist uns wirklich sehr wichtig, nur s ...mehr

Unzumutbar? 26.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es handelt sich um die Mercedes-Benz Niederlassung Köln Adresse: Maarhäuser Weg 1, 51149 Köln Das Grundstück der Niederlassung ist nur per Fahrzeug gefahrlos zu erreichen. Für Fußgänger, vor allem ältere ist das Areal der Niederlassung nur unter Lebensgefahr zu erreichen. Ich habe die Mitarbeiter des Unternehmens darauf angesprochen. Man teilte mir mit, dass die Stadt Köln nicht kooperieren würde, einen sicheren Fußweg zur Mercedes Benz Niederlassung anzulegen. Man kann sich über Google-Earth selbst ein Bild davon machen, dass insbesondere ältere Menschen beim Überqueren der Straße, nur unter Lebensgefahr die Firma erreichen können. https://www.google.com/maps/@50.9066151,7.0649246,88m/data=!3m1!1e3 ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 06.01.2020 „ Lieber Herr Riedel, es tut uns sehr leid, dass Sie sich auf Ihrem Weg zu uns nicht sicher gefühlt haben. Uns ist die Sicherheit unserer Kunden natürlich wichtig. Es gibt daher vor unserer Ni ...mehr

Unzumutbar? 17.06.2019Petra-1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette und ausführliche Beratung!”

Unzumutbar? 01.04.2019Barbara Elisabeth Kopprasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Hier fühlt man sich w ohl. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2019w.segschneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann keinen Stern vergeben , Habe eine B,Klasse mit Erdgas (CNG) und wollte im Dezember einen Termin für eine Reparatur in der Werkstatt Am Gleisdreieck in Köln telefonisch erfragen ,es hieß ich könnte sofort kommen , 1Stunde hin 1Stunde zurück Fahren 1.5 Stunden Wartezeit ,nur um zu wissen ,ob der Gastank leer oder zum Teil gefüllt sein darf . Der Techniker ist in Urlaub ,kommt am 07.01.2019 wieder ,kommen Sie am 07 Festtermin ohne Wartezeit ,es kam anders !! ich habe 2.5 Stunden warten müssen !!! Habe aber jede halbe Stunde nachgefragt ,ohne Erfolg Dann habe ich bei der RKG in Bonn angerufen ,sofort kam die Antwort ,es muss noch etwas Gas vorhanden sein ,+ Kurzfristig einen Termin erhalten Zu unserem Fuhrpark gehört die B. Klasse einenSL 500 eine C Coupé Ausführung . Ein sehr enttäuschter Mercedes Kunde ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mercedes-Benz Service"

Foursquare 8/10
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 579600, +49 221 579600, 0221579600, +49221579600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Service?

Die Adresse von Mercedes-Benz Service lautet: Mercedes-Allee 1, 50825 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Service?

Mercedes-Benz Service hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Service?

Mercedes-Benz Service hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen